Logo-Hunde-Akademie.png

Ab sofort entspannt zum Tierarzt

Schau Dir jetzt das Video an, denn wir haben die Lösung für Dich und Deinen Hund.

PReis-für-die-Videokurs-gruen.png

Sei schnell und sicher Dir jetzt einen der begehrten Plätze:

female-doctors-in-uniforms-standing-near-clinic-min.jpg
trust.png

Von Tierärzten empfohlen

Jeder Tierarzt freut sich, wenn die zu behandelnden Hunde sich anfassen lassen, ruhig bleiben und nicht aggressiv sind. Aus diesem Grund wird unser online Tierarzt Training von führenden Tierärzten in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfohlen. 

Sollte es zu einem Notfall kommen, zählt jede Sekunde! Wenn man den Hund erst ruhigstellen muss, um Ihm helfen zu können, kann das in Notsituationen lebensbedrohlich sein.

Starte mit unseren Übungseinheiten so früh es geht, Hunde sollten bereits positive Erfahrungen in der Tierarztpraxis gemacht haben, bevor es eventuell zur ersten Spritze geht. Viel Zeit und Ruhe und eine spielerische Probeuntersuchung sollten eingeplant werden. Der Kontakt in der Tierarztpraxis kann trainiert und mit einem positiven Erlebnis verbunden werden.

Aus diesen Gründen empfehlen immer mehr Tierärzteunser online Tierarzt- Training.

Das Nummer EINS online Tierarzt- Training in Deutschland, Österreich und der Schweiz

​Ist dieser Kurs das Richtige auch für Dich? Wenn du nur eine Frage mit JA beantworten kannst, dann solltest Du weiter lesen:
 

  • Dein Hund ist beim Tierarzt gestresst, ängstlich, aggressiv oder unsicher? 

  • Du fühlst Dich nicht wohl wenn Du mit Deinem Hund zum Tierarzt musst?


Dann ist dieser Video Kurs für Dich genau das Richtige.


Wir zeigen Dir sofort und in sehr einfachen Videos, wie Du Deinen Hund fit machst für den Besuch beim Tierarzt. Wir geben Dir Anleitungen an die Hand, wie Dein Hund in Zukunft ruhig und entspannt beim Tierarzt bleibt. Ebenso wie Du es schaffst, die Termine entspannter wahrzunehmen. 

Ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Stressentstehung beim Tierarzt ist die Stimmungsübertragung vom Tierbesitzer auf sein Tier – hier heißt es zu lernen, die eigene Nervosität zu steuern. Hundebesitzer übertragen häufig durch nervöses Streicheln und tröstende Worte enorme Unsicherheit auf ihr Tier.

  • Wie bereite Ich meinen Hund vor?

  • Wie nehme Ich meinem Hund die Angst?

  • Gesundheitschecks für zuhause.

  • Und viele weitere nützliche Tipps & Tricks

Im NOTFALL oder bei Routineuntersuchungen,

perfekt vorbereitet sein für den Tierarzt Besuch.

veterinarian-holding-purebred-dog-mini-husky-in-his-arms-in-clinic-min.jpg

Starte schon jetzt mit deinem Welpen in der Präge- und Sozialisierungsphase.

Gerade wenn Hunde noch sehr jung sind, ist es der perfekte Zeitraum um mit dem Training für einen zukünftigen Besuch in der Tierarztpraxis zu beginnen. In dieser Phase wird intensiv und langanhaltend verknüpft.

In diesem Alter kannst du noch alles sehr leicht vermitteln und das sogar spielerisch. Wenn Hunde schon älter sind uns bereits negative Erfahrungen gemacht haben, dann ist alles doch etwas schwieriger. 

Deswegen beginne so früh es geht und erleichtere dein Leben und das deines geliebten Hundes.

Das sagen andere Hundebesitzer über das Tierarzt Training

Wir haben hier mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt aus den vielen zufriedenen Kunden des Tierarzt Training. Zudem berichten Sie über Ihre Erfolge beim Tierarzt Besuch.

Bild_2022-05-15_120400830.png

Regina Z.
Hundesportlerin

Wir haben Zuhause immer wieder geübt und uns mit den sehr schönen Videos auf den Besuch des Tierarztes vorbereitet. Am Tag X, lief alles reibungslos und zur vollen Zufriedenheit ab.  Ich werde jetzt mit all meinen selbstgezogenen Welpen das Training so machen.

Bild_2022-05-15_121219045.png

Sandra L.
Stolze Hunde Mama

Man muss seinem Hund gegenüber Sicherheit ausstrahlen und gerade wenn es um den Tierarzt geht, merkt der Hund sofort wenn was nicht stimmt. Mit dem Video Kurs habe ich und mein Hund gelernt und zu Vertrauen und seit dem ist der Besuch beim Tierarzt kein Problem mehr.

Bild_2022-05-15_121810242.png

Natascha W.
mit Hund "Bax"

Bax war beim Tierarzt nicht händelbar. Wir mussten immer Maulkorb aufziehen und Ihn mit 2 Leuten festhalten. Nach dem Tierarzt Training von bebele ist Bax sehr viel entspannter und wir lassen den Maulkorb nur noch drauf, weil ich mich damit noch besser fühle. Meine Tierärztin ist absolut begeistert.

Bild_2022-05-15_122408433.png

Thomas G.
Mein Hund und ich.

Ich habe Tinka als Welpe bekommen und als wir dann wieder zum Tierarzt mussten, war es echt schwer sie zu halten. Also haben ich mit dem Training begonnen und sofort Erfolge gesehen. Wenn ich die Zeit noch mal zurück drehen könnte würde ich als Welpe schon anfangen.

Bild_2022-05-15_174917294.png

Kevin E.
Rex ist der Beste

Ich habe Rex aus dem Tierschutz bekommen und er hatte in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit dem Tierarzt gemacht, doch nach dem ich mit Ihm den Kurs von bebele gemacht habe klappt das 100 mal besser und er bleibt inzwischen auch am Behandlungstisch stehen.

Bild_2022-05-15_175227390.png

Tanja M.
Wir beide gegen den Rest

Meine kleine Biene ist jetzt 8 Monate und wir haben gleich nach dem ich Sie bekommen habe mit dem Kurs angefangen und finde es super wie schnell so ein Welpe das alle lernt. Wir waren auch schon 2 mal beim Doc. und der hat sich gefreut, dass Biene alles super mitmacht.

Bild_2022-05-15_175619969.png

Mario K.
Er war ein Monster

Mein Hund war ein echtes Monster beim Tierarzt doch ich habe dank dem Video Kurs und der Facebook Gruppe den kleinen gut in den Griff bekommen. Wir haben noch etwas Arbeit vor uns aber mit der Anleitung ist das echt für jeden machbar.

Bild_2022-05-15_175942612.png

Victoria W.
Nicht mehr ohne Hund

Ich habe von einer Freundin vom Tierarzt Kurs erfahren und Ihr Hund meistert das alles jetzt super. Also habe ich auch begonnen und schon nach 14 Tagen konnte ich schon alles umsetzten und bin absolut begeistert.

smiling-female-veterinarian-touching-dog-s-mouth-in-clinic-min2.jpg

Weil ein gesunder Hund ein glücklicher Hund ist.

Du kannst auch schon viel für Deinen Hund Zuhause machen. Ob es das regelmäßige Kontrollieren der Zähne oder Ohren ist, das Überprüfen der Pfoten nach einem langen Spaziergang sowie viele weitere Dinge. 

 

Wir zeigen Dir, wie Du das alles richtig machst und so Deinem Hund die beste Gesundheitsvorsorge Zuhause bietest. Viele Dinge kannst Du einfach in deinen Alltag einbauen und so jeden Tag üben und solltest Du dann doch mal zum Tierarzt müssen, macht es Euch die Situation viel einfacher und angenehmer.

Von Tierärzten empfohlen, da ein entspannter Hund der beste Patient ist.

Wenn es Deinem Hund schlecht geht oder Ihr zur Routineuntersuchung beim Tierarzt seid, dann ist es wichtig, dass Du selbst entspannt bist und diese Entspannung auf Deinen Hund übertragen kannst. Deinem Hund kann viel schneller und unkomplizierter geholfen werden, wenn Du das vorher schon mal geübt hast.

Also bereite Dich und Deinen Hund richtig vor um in Zukunft deinem Tierarzt die Arbeit leichter zu machen.

close-up-on-veterinarian-taking-care-of-dog (1)-min
high-angle-careful-doctors-helping-sick-dog-min
on-examination-by-a-vet-doctor-young-beautiful-woman-veterinary-examines-chocolate-labrado
close-up-vet-checking-up-dog-min
cute-dog-during-a-consultation-min
close-up-doctor-checking-dog-s-ear-min
beautiful-young-asian-woman-working-remotely-from-home-and-smiling-while-lying-has-good-re

Die Facebook Gruppe für Hundetraining

Du möchtest Dich gerne mit anderen Hundebesitzern austauschen? Egal ob über das Training, Freizeit, das Verhalten Deines Hundes oder einfach mal so ein paar lustige Schnappschüsse Deines Hundes anderen zeigen?

Dann schau doch mal in unserer Facebook Gruppe vorbei!

Hier gibt unsere Gründerin Belinda Gereke auch regelmäßig coole Videos frei und hilft kostenlos wie Du den Alltag mit Deinem Hund noch schöner gestalten kannst. 

Facebook-Gruppe.png
thumbnail_IMG_7611.jpg
thumbnail_IMG_7344.jpg

Ein paar kurze Fakten zu unserer Gründerin

Belinda Gereke hat bebele Hundetraining im Jahr 2018 gegründet nach dem Sie viele Jahre schon als Trainerin auf diversen Hundeplätzen des SV (Schäferhunde Verein), DMC (Deutscher Malinois Club) und Boxer Club als Trainerin aktiv war. Mit Ihren Hunden hat Sie schon eine Vielzahl Prüfungen absolviert und bestanden.

Über die Jahre hat Sie sich spezialisiert auf verhaltensoriginelle Hunde und hat in der Corona Pandemie 2020 damit begonnen die bebele - Hunde-Akademie ins Leben zu rufen. Seit dem hat Sie mehrere tausend zufriedene online Kunden.

Auch vor Ort vertrauen über 500 Kunden auf das Training mit Belinda und Ihrem Trainer-Team.

Kurz noch mal zusammengefasst:

- Hunde Trainerin seit 20 Jahren
- Expertin für Verhaltensoriginelle Hunde
- Über 500 zufrieden Kunden vor Ort
- Über 10.000 zufriedene online Kunden