Logo-Hunde-Akademie.png

Vielen DANK !!!

Deine Anmeldung hat geklappt.

Wie geht es jetzt weiter?

Du erhältst jetzt 3 E-Mails und wir erklären Dir genau was es mit diesen auf sich hat. 

#1 E-Mail von digistore24

logo_wide.png

Wir arbeiten mit digistore24 zusammen und über diesen Anbieter erfolgt auch die Abrechnung. Somit erhälst Du in der ersten E-Mail, welche von digistore24 kommt, deine Rechnung und noch mal alle Informationen zur Abrechnung und Zahlung.

inkl. MwSt

#2 E-Mail von Memberspot

mspot_gray_orange300.png

Die zweite E-Mail kommt von Memberspot mit dem Betreff: "Willkommen zum Mitgliederbereich von Hundetraining bebele".

Hier wirst du aufgefordert, Dich zu registrieren um deinen Video-Kurs auch regelmäßig anschauen zu können. Klicke in der E-Mail einfach auf "Jetzt registrieren" und schließe die Registrierung auf der Seite von Memberspot ab.

#3 E-Mail von Memberspot

mspot_gray_orange300.png

Die dritte E-Mail bestätigt Dir noch mal kurz, dass der Video-Kurs für Dich freigeschaltet wurde. 

Diese E-Mail solltest Du gut aufheben, denn über das Klicken auf "Login" kommst Du jederzeit wieder zum Video-Kurs und kannst Dein Training fortsetzen. 

Jetzt wünschen wir Dir viel Spaß
beim Training mit Deinem Hund.